Ein halbes Jahr Australien als High School Schülerin ~ Queensland - Sunshine Coast. Das ist das Ziel meiner Reise. Verfolgt meine Zeit in Down Under und seit ein Teil dieses Abenteuers. STOP WISHING - START DOING

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer auf eure Fragen, die ich sehr gerne beantworte, Kommentare aber ihr könnt mir auch gerne EURE Blogadressen schreiben, welche ich dann unter "Weltenbummler" markiere. Also hinterlasst hier was schönes ♥ 


Don`t Dream Your Life. Travel Your Dreams 
                                                                          ♥

16 Kommentare:

  1. In 5 Tagen geht es schon los! Ich hoffe du wirst genauso viel erleben wie ich Schwesterherz! ENJOY !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du gut in Australien gelandet bist und deine Gastfamilie dich so nett empfangen hat. Die 3 Tage Singapur wirst du sicher nicht vergessen! Wir wünschen dir eine tolle, erlebnisreiche Zeit! Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici, nachdem wir Deine Flüge "live" über Flightradar24 verfolgt haben und ich Deine Mom immer wieder über den perfekten Verlauf informieren konnte, freut es uns, das Du nach den erlebnisreichen Tagen in Singapur gut bei Deiner
    Gastfamilie angekommen bist. Du wirst sicher gerade aufstehen und Dich für den ersten Tag Schule vorbereiten. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit.
    LG Carmen und Roland

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ziemlich ist es :) Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nici ,
    heute auch mal ein Zeichen von Oma und Opa.Wir denken jeden Tag mehrmals
    an Dich und drücken dir ganz fest die Daumen. Deine ,Reiseberichte, lesen sich ja
    wie ein Roman,so schön und ausführlich sind sie geschrieben.Nur wirst Du sicher mit Deiner Zeit ein bischen haushalten müssen und sie in erster Liene für Deine Schule und dann für Deine besonderen Erlebnisse auf dem fünften Kontinet verwenden. Trotzdem, wir freuen uns über jeden kurzen Gruss.
    Super mit Deinen Gasteltern und Poppi,die Dir Australien in den schönsten Farben so nahe bringen.Nicht daß Du noch da bleiben willst.
    Bis zur nächsten Nachricht,sicher dann von Omma,alles Gute,Gesundheit
    und Tschüß
    von Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mach ich sicher :) Danke für das Lob :) Wir können dann ja mal skypen :D

      Löschen
  6. Liebe Nici,
    wir freuen uns über deinen blog,so können wir doch ein wenig teilhaben an den
    Abenteuern unseres Weltenbumlers.Es ist doch schön,daß du es bei deinen
    Gasteltern so gut angetroffen hast.Dein Bericht vom Überlebens-Camp ist ja eine
    tolle Story.Wir sind also schon gespannt auf die nächsten Berichte.Vor einer Woche warn wir in Sexten (Südtirol)zum Skifahrn.Wetter war sehr gut und so
    wurde sogar eine Pferdeschlittenfahrt gemacht.Zum Fasching waren wir auch ,
    bis um halbdrei.Das Programm war wieder ganz prima und deine Tanzgruppe
    hat für viel Stimmung gesorgt.Bleib schön gesund.
    Es wünschen alles Gute die Oldys vom Kollerberg


    AntwortenLöschen
  7. Hi Nici,
    Deine Berichte lesen sich toll und machen Lust auf mehr. Viel Spaß weiterhin...
    LG Susi aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank! Ich denke den werde ich haben :D

      Löschen
  8. Liebe Nici.
    unsre Ostergrüße hben dich leider nicht erreicht.Wirhoffen das dein Konto durch unser Ostergeld leicht angewachsen ist.
    Es grüßen Grandma and Grandpa from the Koller-Mount.die Dich sehr liebhaben

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nici,nach einigem probieren ist es nun doch gelungen Dir eine Mitteilung zu schicken.Die ersten Ostergrüße kamen leider nicht an, was uns sehr leid getan hat.Hier ist nun auch der Frühling eigekehrt.Opa Sven u.Rolph Fischer waren in Kroatien sehr fleißig.denn am neuen Boot gibt es doch einige Veränderungen zu erledigen.Ich versuche nun etwas mit dem Computer klar zu kommen.Heute Abend wollen wir noch ins Theater zum Ballett.Eine Uraufführung Pieces of Nyman &Purcell Pieces Nochmal ganz liebe Grüße von Opa & Oma

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße aus Spremberg!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen