Ein halbes Jahr Australien als High School Schülerin ~ Queensland - Sunshine Coast. Das ist das Ziel meiner Reise. Verfolgt meine Zeit in Down Under und seit ein Teil dieses Abenteuers. STOP WISHING - START DOING

Sonntag, 18. Januar 2015

Letzter Countdown

So ihr dort draußen...
Nun ist es nicht mal mehr 1 Tag. Irgendwie fang ich jetzt erst an das alles zu realisieren. Als ich den Countdown auf meinem Handy  gestartet hatte, hieß es "68 Days Left". Aber der letzte Abend ist dann doch ein merkwürdig anderes Gefühl und meine To-Do Liste ist schon fast abgearbeitet. In 24 Stunden sitz ich jetzt schon im Flieger nach Frankfurt, wo es dann nach Singapur geht und 12 Stunden Flug vor mir liegen. Ich finde momentan fühlt es sich an, als würde ich in den Urlaub fliegen, weil ich nicht mal viel mehr Gepäck habe. Dieses ist übrigens fast fertig gemacht und jegliche Elektronik befindet sich an der Steckdose. 30kg Fluggepäck und 7kg Handgepäck sind noch nicht ganz ausgefüllt.
Mit diesem Post möchte ich nochmal ALLEN "DANKE" sagen für eure lieben Abschiede. Meinen Mädels vom Tanzen, die am Donnerstag alle so  unglaublich süß waren. Liebe Dori, Jule, Fanny, Caro, Jessi, Kimi, Justine, Teufel, Isabell, Karo, Claudi und Amanda euer Geschenk war wirklich eine Überraschung - Eine Deutsch- Australische Flagge mit Glückwünschen von jedem. Am Freitag habeich ich bereits von einem Großteil meiner Family verabschiedet. Ach und auch Danke an Max für dein  Outback-Survival Pack.  Gestern Abend war der wirklich große Abschied. Erst Sushi essen gegangen mit meinem Freund und dann die"Überraschungsparty" zuhause! Meine Freunde hatten alles super organisiert in Co-Operation mit meiner Mum. Tsja, doch es ist echt schwer vor mir etwas geheim zu halten, obwohl ich sagen muss das ich wirklich wirklich nichts geahnt hätte, aber  einer meiner Freunde hat qequatscht. Trotzdem war alles sehr schön hergerichtet  und in Rot-Blau-Weiße-Luftballons getaucht. Sogar  mit einer australisch aussehende Torte wurde ich überrascht. Ich danke euch wirklich unglaublich für den gestrigen Abend und eurer Fotoalbum- Ben,Robert, Paula, Justine, Nathalie, Jule, Sophie, Pauline, Jasmin und Jean Paul! Ganz besonderer Dank gilt meiner großen Schwester Isabel, die mir mit ihren Australien-Tipps von "4 years ago" zur Seite steht und eine super Heimweh-Box zusammengestellt hat <3 Ich hab euch alle verdammt lieb!
Wenn ich das nächste mal Wlan habe und Zeit zum Atmen, poste ich entweder aus Singapur, wo wir 3 Tage halt machen oder dann von der Sunshine Coast^^

Die Aufregung steigt! -Can`t wait anymore. See you abroad!
Eure Nici





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen