Ein halbes Jahr Australien als High School Schülerin ~ Queensland - Sunshine Coast. Das ist das Ziel meiner Reise. Verfolgt meine Zeit in Down Under und seit ein Teil dieses Abenteuers. STOP WISHING - START DOING

Montag, 5. Januar 2015

Noch ganz am Anfang

Hallo ihr Lieben.
Ich bin mit meiner Bloggestaltung noch ganz am Anfang. Manche Dinge funktionieren noch nicht so ganz wie ich das möchte und lassen sich nicht einrichten. Ich schätze es braucht noch den einen oder anderen Tag bis hier alles fertig ist. Aber denoch nicht mehr lange.
Ich gebe mir Mühe und beeile mich. Schaut bald wieder vorbei, denn schon am 19. Januar unseres neuen frischen Jahres 2015 geht die Reise los.
Ich grüße euch und wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr :)

 Nici 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen